Sonntag, 15. Dezember 2013

Kleiner Nachtrag

...etwas muss ich euch doch noch zeigen. Da bei uns ja etwas mehr Schnee liegt im Winter, wird im Herbst der Strassenrand mit relativ hohen Pfosten versehen.
Bei unserer Einfahrt hat mein Mann auch einen Pfosten "eingeschlagen", damit der Schneepflug uns nicht den Schnee in die Einfahrt schiebt und es hat einen ganz gemeinen Absatz, den man schlecht sieht und dem Auto recht weh tut :-(
Mir kam dann die Idee, ich könnte den Pfosten etwas dekorieren und so hat mein lieber Mann die Laterne darauf montiert und ich habe noch ein bisschen "gewerkelt". In der Nacht sieht es nun ganz romantisch aus, wenn die Kerze brennt!

Kommentare:

  1. Hej,
    eine ganz süße Idee!
    Ich beneide dich um den Schnee!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen