Sonntag, 15. Dezember 2013

Ich wünsche euch einen frohen 3. Advent

So richtig dekoriert wird wohl bei uns erst nächstes Jahr wieder an Weihnachten. Es gab einfach ein paar Dinge die unseren "Plan" über den Haufen geworfen haben. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, einen Weihnachtsbaum wird es aber sicher geben. Draussen habe ich trotzdem dekoriert und das herrliche Wetter genossen.

Herzliche Adventsgrüsse

Kommentare:

  1. Es wird nicht Weihnachten, weil wir schön dekoriert haben, weisst du..... Ich finde es viel wichtiger, dass dich über und auf Weihnachten freust!
    Geniess es
    Herzlichst
    Yase

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir steht auch nur das eine oder andere Kerzlein mehr herum ansonsten sieht es aus wie immer ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen dritten Advent

    LG Mela

    AntwortenLöschen