Montag, 9. Dezember 2013

Die Weihnachtsmärkte ....

... sind vorbei für dieses Jahr. Wir haben traumhaftes Wetter genossen, die Sonne stand uns buchstäblich wärmend im Rücken. Die Hälfte des Sortiments auf unserem Tisch ist von meiner Schwester, wir sind immer zusammen unterwegs, obwohl der Tisch manchmal fast aus allen Nähten platzt :-)

Nun werde ich wieder etwas vermehrt für mich selber nähen und dann so langsam aber sicher beginnen, alle Weihnachtsgeschenke zu verpacken. Dies mache ich leidenschaftlich gerne und nimmt bei mir relativ viel Zeit in Anspruch. :-)

Ich wünsche euch eine sonnige Adventswoche. 


Kommentare:

  1. Ihr habt aber wirklich wunderschöne Sachen auf und an Eurem Stand. Ich finde immer toll wenn die Stände so voll aber auch so schön hergerichtet sind wie Eurer. Da entdeckt man doch immer wieder was neues.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ja es hat wohl immer relativ viel, aber solange es übersichtlich angeordnet ist, besteht die Hoffnung, dass man trotzdem alles sieht, oder jedenfalls einen Teil ;-)

      Löschen