Freitag, 27. September 2013

...nichts Neues!

Leider gibt es keine kreativen Wunderwerke, die ich zeigen könnte. Kreativ ist momentan, sich einen Weg durch die Umzugskarton zu suchen in unserer Wohnung
Aber irgenwann nimmt auch diese Situation ein Ende und morgen werden wir im zukünftigen Haus werkeln. 
Wunderbar ist natürlich - dass in ein paar Stunden mein Mann wieder zurück ist, nach einer Ausbildungswoche im Ausland :-) 
In diesem Sinne wünsche ich euch ein frohes Wochenende und sende euch herbstliche Grüsse.

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber schön! Dann wünsche ich Euch ein ganz gemütliches Wochenende und viel Spass beim Werkeln im neuen Haus. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Christina. Dir wünsche ich wunderschöne Herbstferien. Herzliche Grüsse

      Löschen
  2. Ich wünsche euch viel Spaß beim Werkeln am neuen Haus, das wird schon mit den Kartons, dann kannst du auch wieder kreativ sein ;o))))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals. Ja du hast recht, die Kartons werden hoffentlich auch wieder verschwinden und ich kann mich so richtig auf die Weihnachtszeit freuen im neuen Zuhause :-)
      Herzliche Grüsse

      Löschen