Freitag, 6. September 2013

Veränderungen

Eigentlich - ja eigentlich sollte ich nähen für ein Kindermusical und ich sollte nähen für die kommenden Weihnachtsmärkte. Aber - nun bin ich mitten im Umzugschaos und dies wird die nächsten Wochen auch so bleiben. Nach einer laaaangen Zeit der intensiven Suche haben wir endlich ein hübsches Haus gefunden mit gaaaanz viel Charme.

Da alles ein bisschen eilt weil wir doch noch soviel abwesend sind, wird wohl erst am neuen Wohnort Zeit für die wichtigen Kleinigkeiten vorhanden sein. 

Vorhänge wäre da so ein Thema, ganz ohne geht es nicht und da viel mit Holz ausgebaut wurde, werden die Vorhänge sicher weiss sein, soviel steht schon einmal fest. 

Weiss jawohl und aus altem Leinenstoff und mehr weiss ich nicht :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - geniessen wir die sommerlichen Temperaturen, obwohl ich eigentlich gerne Kürbissuppe essen würde. 

Kommentare:

  1. Ich verstehe Dich nur zu gut...wir stecken gerade in der gleichen Situation. Viel Kraft. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina
      Vielen Dank und ich wünsche dir natürlich auch ganz viel Kraft und Ausdauer. Bis Weihnachten sind wir dann hoffentlich eingerichtet :-)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen