Freitag, 13. September 2013

Adventsidee - wer hilft mit?

Liebe Frauen, viele von euch gestalten jedes Jahr liebevoll einen oder mehrere Adventskalender für eure Kinder, Partner, Eltern, Freundinnen usw. Manchmal ist die Adventszeit auch ein bisschen düster und ich möchte sie für euch dieses Jahr etwas "erhellen". Nun kam mir eine Idee und ich hoffe ich kann dieses Projekt verwirklichen. Ich möchte euch einladen, 24 kleine Überraschungen zu verpacken. Damit dies funktioniert, brauche ich mindestens 25 Frauen die mitmachen. Nachdem ihr mir eure Päckli zugestellt habt, werde ich sie so verteilen, dass ihr 24 Überraschungen von 24 verschiedenen Frauen bekommt. Denkt an euren Alltag, es sollen wirklich kleine Grüsse sein, die den Tag "versüssen" aber nicht das Portemonnaie zu sehr belasten. Bestens geeignet dafür sind Dinge, die Frau sowieso im Alltag braucht und wenn pfiffiges Abwaschbürsteli ist. Wer mitmachen möchte, soll sich doch bei mir melden, ich sende euch die genauen Angaben, damit auch alles funktioniert. Ich freue mich!!!

Kommentare:

  1. Hej,
    ich lerne immer gerne neue Blogger kennen!
    Herzlich Willkommen in Bloggonia!
    Deine Idee sehr schön, aber leider nix für mich!
    Bestimmt bekommst du aber eine Damen zusammen!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela

      Vielen Dank für deine lieben Zeilen.
      Ich habe die Idee an mehreren Orten platziert und ich denke es wird irgendwie funktionieren ;-)
      Herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine nette Idee, ich wünsche dir viel Erfolg damit. Diesrs Jahr muss ich da auch passen, bei mir ist so viel los das wird zuviel.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir tortzdem für deine Nachricht :-)
      Lieber Gruss

      Löschen
  4. Hallöchen und herzlich willkommen noch im Bloggerland.
    Ich bin ja immer offen für neues, aber das ist mir leider eine zu hohe Hausnummer.
    Ich packe 4 Adventskalender, verschicke Adventspäckchen und für jedes Famlienmitglied geht eine gefüllte Kiste an die Tafeln für Kinder aus Sozialschwachen Familien.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen