Sonntag, 6. Oktober 2013

Täschli

Heute haben wir mit dem Kindermusical begonnen, das eine ganze Woche dauern wird. Ich habe für jedes Kind ein kleines Täschchen genäht, gefühlte 3000 Stück, aber es waren ja nur 102 :-) 

Im Laufe der Woche werden sie gefüllt, mit kleinen Dingen für "Notfälle". Nun muss ich ins Bett, ansonsten bis ich bis zum Ende der Woche auch ein Notfall. Ich wünsche euch eine frohe Woche.

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee, da werden sich die Kinder sicher drüber freuen.

    Einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Mela, ja die Kinder hatten sich wirklich sehr gefreut.

      Liebe Grüsse

      Löschen
  2. So fleissig bist du! Die Kinder werden sich riesig darüber freuen....
    Was für ein Musical wird den eingeübt??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase
      Endlich gibt es eine Antwort von mir - tut mir Leid. Wir haben das Kindermusical von Adonia "Dä barmherzig Samariter" einstudiert. Das Theater wurde abgeändert und etwas mehr in unsere heutige Zeit umgesetzt.
      Herzliche Grüsse

      Löschen