Freitag, 27. Juni 2014

Vorhänge im Garten

Heute habe ich wohl meine letzte kreative Aktion gestartet, vor den Sommerferien. (Naja mal sehen ob es dann wirklich so ist)

Wir haben eine alte Stalltüre und ich finde sie ganz charmant. Diese Woche kam ich auf die Idee, sie mit Vorhängen noch etwas "aufzuhübschen". Vorhänge hatte ich noch .
und so stand meiner Aktion nicht mehr viel im Wege. Das Tischchen habe ich ganz frisch angestrichen und die Giesskanne bekam ich von einer Bekannten. Mir gefällt das neue "Plätzchen" hoffe es überlebt auch den nächsten Sturm ;-)

 Ich wünsche euch ein frohes Wochenende


Kommentare:

  1. Liebe Melanie
    Die Stalltür sieht so noch schöner aus...
    So kommt auch der Tisch sehr gut zur Geltung.
    GlG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Ich habe auch Vorhänge auf der Terrasse, weil man von rundum reinsehen kann..... Dann ziehe ich die Vorhänge zu. Sie sind keine Wand, aber es gibt ein Gefühl von Geborgenheit....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,

    aussehen tut es wirklich schön, gefällt mir total gut, aber der nächste Sturm kommt bestimmt und ich wünsch dir von ganzen Herzen, dass deine Vorhänge und die Deko das überleben ;O))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mela
      Vielen Dank für deine lieben Zeilen. Ja weisst du, bei uns stürmt es noch viel mehr als in der "Zivilisation" ;-) Heute Nacht ist Gewitter angesagt, ich schaue morgen mal was noch vorhanden ist. Ausprobieren geht ja bekanntlich über studieren ;-)
      Das wünsche ich dir auch, sei herzlich gegrüsst.
      Melanie

      Löschen