Dienstag, 13. Mai 2014

Resteverwertung

Momentan räume ich in meinem Nähzimmer alles zusammen und sortiere aus. Da in den Sommerferien mein Nähzimmer fertig renoviert wird, muss alles ausgeräumt werden und ich nutze dies, gleich alles ordentlich und feinsäuberlich zu sortieren.
Dabei versuche ich auch noch kleine Stroffresten zu verwerten und von meiner Wimpelgirlande waren noch so hübsche kleine Stöffchen übrig geblieben.

Aus diesen kleinen Resten gab es nun ein Kissenhülle die eigentlich gar nicht für mich behalten wollte... aber nun ziert das Kissen unser Sofa!

Liebe Grüsse
Melanie

Kommentare:

  1. Würde meiner Arbeitsecke gut anstehen, das aufgeräumt werden....
    Das Kissen ist wirklich hübsch!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hej Hej,
    eine süße Resteverwertung!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen