Dienstag, 14. Januar 2014

Es wird immer besser...

Durch einige Verzögerungen bin ich immer noch fast vollamtlich damit beschäftigt unser neues Domizil einzurichten und fertig aufzuräumen.
Nach den Weihnachtsmärkten, beschloss ich mir nun endlich eine Stickmaschine zu kaufen. Ich brauche sie nicht für grossflächige Stickereien, sondern für die verspielten Details und da ich meine Hände schonen sollte, erledigt nun dies die Maschine für mich. (Ich kann auch nicht wirklich sticken)
Nun haben wir wenigstens in der Küche Vorhänge und man kann nicht mehr ganz so leicht durch unsere Fenster schauen und trotzdem wird das Tageslicht nicht komplett "ausgeschlossen". Ich habe dafür zwei alte Kissenanzüge verwendet und die Stickdatei für das Besteck habe ich hier gekauft. Die Spitze habe ich von meinem Mann im Adventskalender bekommen :-)


Ich wünsche euch einen schönen Abend, bei uns schneite es fast den ganzen Tag.


Kommentare: