Mittwoch, 10. September 2014

Lichterglanz im Herbst

Ich übe mich momentan in Geduld mit meiner eher noch frisch operierten Hand und kann nicht alles so erledigen wie gewünscht. Trotzdem habe ich gestern einen kreativen Montag gestaltet und mir eine Lichtergirlande kreiert.

In unserer Küche ist es relativ schnell dunkel und da die Tage sowieso wieder kürzen werden, erhellt nun in dezentem Licht die Girlande diesen Raum. Mein Mann war jedenfalls voller Lob als er nach Hause kam :-)



Anleitungen gibt es hier, ich habe Weizenkleister verwendet und nicht Leim.

4 Kommentare:

  1. Liebe Melanie
    Deine Lichterkette gefällt mir sehr gut. Mega schön:)
    Super, dass Du die Anleitung auch grad dazu getan hast....
    Ich wünsche Dir gute Besserung für Deine Hand, so dass Du schnell wieder fit bist.
    Bis bald und sehr liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lichterkette wurde mir nicht angezeigt :(
    Die ist ja megaschön.....!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: marketing@miaberlin.de
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Deine Lichterkette sieht total klasse aus. Danke für die tolle Idee.
    Hab einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen